Kontakt:                                   

Heidrun Langer 

Tel: 089/695825

Mail: heila22@t-online.de



Führung Hofgarten und Englischer Garten in München

Meine Liebe zum Hofgarten und Englischen Garten motivierte mich, mich mehr mit den Hintergründen zu beschäftigen.

 

Bereits in jungen Jahren interessierte mich die "Geschichte Münchens" sehr und schon damals hatte ich mich mit der Münchner Vergangenheit auseinandergesetzt.

Und als Astrologin will ich ja auch immer wissen,

Warum, Weshalb, Wieso???

 

 München ist es einfach WERT, mehr darüber zu wissen und zu erfahren.

 

 Nun ist meine Seite Muenchner-Spaziergaenge soweit fertiggestellt -  dank der wunderbaren Unterstützung einer Freundin, die mich mit Rat, Ideen und Büchern sehr motivierte und unterstützte, so dass es demnächst auch noch weitere Führungen gibt u.a. für "Kinder und Eltern ".

 

Meine ersten Führungen durch den Hofgarten und Englischen Garten gab es jetzt schon.

Die bisher teilnehmenden Freunde und Bekannten, die wiederum Freunde mitbrachten, sind alle überaus begeistert. Mich freut diese Begeisterung natürlich sehr, denn auch mir macht es viel Spaß und Freude, mein Wissen über den Hofgarten und Englischen Garten weiterzugeben.

 

 Und so freue ich mich schon auf weitere Führungen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0