Kontakt:                                   

Heidrun Langer 

Tel: 089/695825

Mail: heila22@t-online.de



Fest beim Japanischen Teehaus

Japanisches Fest
Ikebana - Japanisches Teehaus im Hintergrund

 

Immer am 3. Sonntag im Juli findet ein Fest rund um das japanische Teehaus im Englischen Garten statt.

 

Bei meiner heutigen Führung, mit wieder einer sehr netten und interessierten Gruppe, durch den Englischen Garten gingen wir  auch am japanischen Teehaus vorbei und konnten die wunderschönen und zauberhaften Ikebana-Arrangements bewundern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha Sch. (Sonntag, 20 Juli 2014 17:59)

    Die Führung heute am 20.07.2014 war meine zweite bei Heidrun und ihren Spaziergängen durch den Hofgarten und den Englischen Garten. Es war sehr schön und auch diesmal habe ich Dinge gehört, die ich nicht wusste. Zwei Freundinnen waren dabei von mir und es hat ihnen super gut gefallen. Vielen Dank an Heidrun!