Kontakt:                                   

Heidrun Langer 

Tel: 089/695825

Mail: heila22@t-online.de



Hofgarten und Finanzgarten

Renate hatte Geburtstag und wollte Ihren Gästen, reizenden Damen und Herren, nach einem ausgiebigen Brunch, mal etwas „ganz anderes“ bieten.

Der Termin 8.11.2014 stand schon lange fest.

Das große Fragezeichen war das Wetter, denn die Tage vorher war es nur grau und nass und

nass und grau.

 

Ob die Bestellung des blauen Himmels termingerecht klappt, war a bisserl ungewiss.

Tjaaah und was soll ich schreiben: Wir durften uns über einen wunderbaren blauen Himmel freuen.

Ob es daran lag, dass wir ein kleines Stück auf der Drachenlinie bis zum Mittelpunkt des Diana-Tempels gingen und dort innehielten.

Aber nein, der blaue Himmel strahlte schon zu unserem Treffpunkt am Hofgarten-Tor ;-)

 

  • Jeder in München kennt den Hofgarten, aber nicht jeder kennt die Geschichte.
  • Und nicht jeder kennt die Fresken in den Arkaden des Hofgartens.
  • Und nicht jeder kennt den Dichtergarten oder Finanzgarten.

Ich freue mich immer sehr, wenn sich meine Gäste mit neuen Informationen verabschieden können.

Liebe Grüße

Heidrun Langer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate H. (Dienstag, 11 November 2014)

    Liebe Heidrun,
    meine Freunde haben den Spaziergang durch Hof- und Finanzgarten mit Deiner guten, lebendigen und auch lockeren Führung sehr genossen und danken Dir, dass Du auch noch das richtige Wetter bestellt hattest.
    Ich schließe mich dem an: schön, dass wir vor einiger Zeit darauf zu sprechen kamen und Du gleich bereit warst, meinen Wunsch zu erfüllen.
    Lieben Gruß und herzlichen Dank
    Renate